MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG

Ihr Partner für Betriebstextilien

Europas führender Anbieter im Bereich Textil-Management ist mit der Idee des Textilsharings von 1908, weiter auf Erfolgskurs und aktueller denn je.

Mittlerweile betreut das Familienunternehmen rund 188.000 Vertragskunden und bietet einen sicheren Fullservice. MEWA liefert zuverlässig Berufs- und Schutzkleidung, textile Putztücher, Ölauffang- / Fußmatten und Waschraumhygiene in einem fest vereinbarten Lieferrhythmus. Gleichzeitig werden bereits benutzte Textilen abgeholt, gewaschen, repariert und bei Bedarf ausgetauscht. Der Service umfasst neben der bedarfsorientierten Ausstattung, auch eine intensive, individuelle Beratung und Betreuung, damit Ihre Mitarbeiter in einem einheitlichen und gepflegten Erscheinungsbild beim Kunden auftreten.

Unter der Marke „MEWA buy4work“ ergänzt MEWA den Service für Berufs- oder Schutzkleidung mit Arbeitsschutzartikeln bekannter Markenhersteller.

Bereits seit mehreren Jahren ist MEWA Fördermitglied des LIV Tischler Mecklenburg-Vorpommern und bietet Ihnen folgende Vorteile:

•         attraktive Sonderkonditionen auf alle unsere Artikel
  •         Individualisierte Kleidung durch Besticken oder Bedrucken mit Mitarbeiternamen, Logo oder Emblem
  •         Professionelles Auftreten durch funktionelles und einheitliches Erscheinungsbild
  •         Entlastung der Mitarbeiter
  •        Jederzeit hygienisch saubere und gepflegte Berufsbekleidung
  •    #textilsharing: Textilien immer dann zur Verfügung haben, wenn sie gebraucht werden – ohne sie besitzen zu müssen

Kontakt:  MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG

John-F.-Kennedy-Straße 4