Ihr Branchenspezialist

Als erster und einziger Personaldienstleister vermitteln wir deutschlandweit nur und ausschließlich gelernte Tischler. (Auch ein Tischlerhelfer hat bei uns eine abgeschlossene Tischlerausbildung.)

Als spezialisierter Personaldienstleister und Mitglied des Förderkreises Tischler Mecklenburg-Vorpommern liegen uns dessen Innungsbetriebe natürlich besonders am Herzen.

UNSERE LEISTUNGEN:

• ausschließlich ausgebildete Tischler
  • ein „Jungtischler/Tischlerhelfer“ ist ein Geselle mit weniger als 2 Jahren Berufserfahrung
  • ein „Tischler“ ist ein Geselle mit über 2 Jahren Berufserfahrung
  • ein „Altgeselle“ ist ein Geselle mit mind. 6 Jahren Berufserfahrung, Führerschein und kann in seinem Bereich eigene Baustellen übernehmen und Junggesellen einarbeiten
  • langfristige Arbeitsverhältnisse, d.h. Sie können namentlich auf bereits bekannte Facharbeiter zurückgreifen.
  • gute Bezahlung = motivierte Mitarbeiter
  • decken Sie Auftragsspitzen oder Personalausfall mit unseren Facharbeitern ab
  • planen Sie gemeinsam mit uns und unseren Facharbeitern zukünftige Projekte

UNSERE PREISE:

• ein „Altgeselle“ kostet für Innungsmitglieder  EUR 35,15 pro Stunde inkl. Skonto (Regulär EUR 39,00)
  • ein „Tischler“ kostet für Innungsmitglieder  EUR 30,40 pro Stunde inkl. Skonto (Regulär EUR 34,00)
  • ein „Jungtischler/Tischlerhelfer“ kostet EUR 28,03 pro Stunde inkl. Skonto (Regulär EUR 31,50)

Alle Preise zzgl. ges. MwSt.

PERSONALANFAGEN AN:

Tischler im Norden