Die Energie-Einkaufsgemeinschaft Tischler M-V - ab jetzt für die nachhaltige Kostensenkung und die effektive Entlastung bei Ihrem Energiemanagement im Einsatz

Ampere und der Landesverband Tischler Mecklenburg-Vorpommern setzen sich mit sofortiger Wirkung für einen fairen Strom- und Gasmarkt ein. Mit der Gründung der Energie-Einkaufsgemeinschaft Tischler M-V senken wir künftig nachhaltig die Energiekosten von allen teilnehmenden Betrieben.

Doch es geht nicht nur geringere Energiekosten, sondern auch um einen umfangreichen Service, der Sie entlastet: Vom bestmöglichen Energiepreis über Abgabenreduzierung bis hin zur Effizienz-Beratung – Ampere ist der leistungsstarke Partner an Ihrer Seite und befreit Sie von allen zeitaufwändigen und nervenaufreibenden Angelegenheiten rund um Ihren Energiebezug. Kurz: Mit Ampere sind Sie immer im besten Tarif und können Sie sich sicher sein, nie wieder zu viel zu bezahlen. Und Sie gewinnen viele kostbare Zeit für Ihr Tagesgeschäft!

Ihre Vorteile durch Teilnahme an der Energie-Einkaufsgemeinschaft Tischler M-V im Überblick:

• Bündelung der Energienachfrage aller teilnehmenden Unternehmen,
  • Verhandlung der Energiepreise mit sicheren Versorgern,
  • Regelmäßige Einzelausschreibungen und Vertragsverhandlung für Sondervertragskunden,
  • Prüfung und Freigabe jeder einzelnen Energierechnung,
  • Permanente Vertragsüberwachung inklusive Wahrung aller Fristen und Termine und
  • Verbrauchs- und Kostenanalysen im Kundenreportsystem.

Warum hat der Landesverband Tischler Mecklenburg-Vorpommern Ampere als Partner ausgewählt? Mit der 20-jährigen Energiemarkt-Expertise weiß Ampere genau um die Einsparmöglichkeiten bei kleinen und mittelständischen Unternehmen und kann deutliche Preisvorteile erzielen. Das wichtigste Argument jedoch ist: Ampere arbeitet seit jeher absolut transparent und vollständig erfolgsabhängig. Das bedeutet für Sie als teilnehmender Betrieb: Nur wenn Sie bei den Energiekosten gespart haben, fällt im Nachhinein ein geringer Teil Ihrer Ersparnis als Honorar an die Ampere AG. Vorkasse oder versteckte Kosten gibt es nicht. Im Gegenteil: Der gesamte Service ist inklusive! Das kann doch nicht wahr sein? Doch, ist es. Und genau das bestätigt Jahr für Jahr die DEKRA als unabhängige Prüfstelle. So ist die maximale Sicherheit für alle Mitglieder der Energie-Einkaufsgemeinschaft garantiert.

Alle Informationen zur Energie-Einkaufgemeinschaft Tischler M-V, die individuelle Energieberatung und -betreuung sowie zur Ampere AG erhalten Sie unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:

• Als Mitgliedsbetrieb des Fachverbandes Tischler Mecklenburg-Vorpommern können sich vor Ort von Herrn Roland Hinz, Ihrem Ampere-Innungsberater, über ihre Ansprüche informieren lassen. Sie erreichen Herrn Hinz telefonisch unter 0152 / 53 51 52 77 oder per E-Mail an roland.hinz@ampere.de.
  • Darüber hinaus steht Ihnen ein kleines Team von erfahrenen Innungsberatern für die telefonische Beratung unter 030 – 283 933 800 sowie per E-Mail an energie@ampere.de zur Verfügung.